Schließen ✖

Wir feiern 25 Jahre Firmenjubiläum

Am 01. April 1999 eröffneten wir unsere Werkstatt MAM-Mike and the Mechanics in Stuttgart Degerloch.
In den 25 Jahren unseres Bestehens haben wir viel erlebt und uns ständig weiterentwickelt.
Wir möchten uns bei all unseren treuen Kunden für Ihr jahrelanges Vertrauen bedanken.
Wir freuen uns auch in Zukunft Ihre Fahrzeuge zu betreuen.

News

Die Verkehrszeichenerkennung arbeitet nicht immer zuverlässig. Foto: Audi

Spätestens ab dem Sommer hat jeder Neuwagen einen Tempowarner an Bord. Doch die Technik birgt unter Umständen eher Risiken als einen…

» weiter

Rekordjahr beim Ausbau der Ladeinfrastruktur (Bild: Hyundai)

Deutschland übererfüllt bei E-Auto-Ladesäulen die Ausbauziele der EU. In den meisten Regionen finden Fahrer leicht eine freie Säule.

» weiter

Bei Diskussionen um ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen wird es oft emotional zwischen Befürwortern einer Tempobeschränkung und Anhängern des…

» weiter

Elektroauto-Batterie mit Schutzhandschuhen anfassen

E-Autos müssen häufiger in die Werkstatt als Verbrenner. Klassische Pannen im Alltagsverkehr kommen bei ihnen hingegen seltener vor.

» weiter

Autos tauschen Daten aus

Eigentlich geht die Vernetzung von Autos für Nutzer mit vielen Vorteilen einher. Allerdings sorgen sich nicht wenige um die Sicherheit ihrer Daten.

» weiter

Schmutzfink oder Reinigungsfimmel? Wie es die deutschen Autofahrer mit der Fahrzeugwäsche halten, weiß eine Tankstellekette.

» weiter

Ein schwarzes E-Auto parkt auf einem Parkplatz und wird geladen

E-Autos bleiben teurer als Benziner und Diesel. Zuletzt ist die Preisdifferenz wieder gestiegen.

» weiter